Dennis Busch

Als Friseur ist es nicht nur wichtig das Handwerk zu beherrschen, sondern auch eine Einheit von Frisur und Person zu erzielen, den optimalen Schnitt zu finden.

Seit 2005 bin ich selbstständiger Friseur, früher in Krefeld, heute in St. Tönis in der Nähe von Düsseldorf. Meine Tätigkeit als Fachtrainer für Friseure und als Modefriseur für Plakat- und Werbeaktionen namhafter Kosmetikhersteller ermöglichen mir ständig neue Impulse für meinen Salon.

Das bestmögliche Ergebnis – typgerechte Beratung für den passenden Schnitt

Als Friseur ist es nicht nur wichtig das Handwerk zu beherrschen, sondern auch eine Einheit von Frisur und Person zu erzielen, den optimalen Schnitt zu finden. Dafür benötigt man neben einem handwerklichen Geschick und der Beherrschung der Haarschneidetechniken Vidal Sassoon, Pivot Point und der Mailänder Haarschneidetechnick vor allem Zeit – Zeit die ich mir in meinem Salon für Sie nehme. Sowohl bei der Beratung wie beim Schnitt ist mein Salon geschlossen. Sie sind mein einziger Gast. Weder Telefongespräche noch wartende oder neugierige Blicke setzen Sie unter Druck. Auch über unangenehme Themen wie Haarausfall können wir so völlig ungezwungen sprechen.

Wir sind mit Ihrem Schnitt dann fertig, wenn wir das optimale Ergebnis erreicht haben und nicht dann, wenn der nächste Gast vor dem Tresen steht. Gemeinsam finden wir den für Sie optimalen Look. Das Ziel ist erst erreicht, wenn meine Gäste glücklich mit ihrer Frisur, dem Service und meiner Beratung nach Hause gehen.

Auf Grund der Zeit die ich mir mit meinen Kunden lasse, ist natürlich auch die Anzahl der Termine in meinem Salon eingeschränkt. Vereinbaren Sie daher bitte Ihren Termin rechtzeitig. Sprechen Sie mir ruhig auf den Anrufbeantworter, während eines Haarschnittes kann ich selbstverständlich nicht telefonieren. Ich rufe Sie gerne zurück. Selbstverständlich können Sie mir auch gerne eine Email schicken. Nutzen Sie dazu die Emailadresse info@friseur-busch.de.

Seit 2005 bin ich selbstständiger Friseur. Meine Tätigkeit als Fachtrainer für Friseure und als Modefriseur für Plakat- und Werbeaktionen namhafter Kosmetikhersteller ermöglichen mir ständig neue Impulse für meinen Salon.

Seit 2008 habe ich eine eigene Haarpflegeserie.